Logo Labor   Pflege   Fitness
Foto   Foto   Foto

 

     Schriftgröße: Schrift | Schrift | Schrift

 


Fitness

 

 

 

Fitter mit Produkten von Serobac

 

Die intensive Betreuung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sowie die Beratung von Personen mit spezifischen Bedürfnissen führt Serobac naheliegend auch zum Thema "Fitness".
In unseren vielen Beratungsgesprächen und Besuchen konnten wir einen Einblick gewinnen, in wie vielen Bereichen regelmässiges Training von Kraft, Kondition, Koordination und Balance Patienten, Pflegern und Angehörigen weiterhelfen würde. Gerne möchten wir alle dazu motivieren und ein wenig dazu beitragen, sich der eigenen Gesundheit und der der betreuten Personen auch auf diesem Weg zu widmen.

 

Weil Bewegung kein Alter und keine Grenzen kennt - aber spezifische Bedürfnisse. Diese sollen durch unsere Trainingsgeräte unterstützt werden!

 

  • Viele Stürze und Frakturen können durch ein bisschen regelmässiges Training verhindert werden,
  • Menschen mit besonderen Bedürfnissen tun sich leichter mit speziellen Trainingsmöglichkeiten,
  • Personen in der Rehabilitation müssen Bewegungen sanft unterstützt wieder lernen,
  • Pflegepersonen hilft regelmässiges Training, ihre Arbeit lange und beschwerdefrei auszuüben,
  • wir alle verbringen zu viel Zeit im Sitzen - in der Arbeit, im Auto, daheim - Gesundheitsprobleme wie Rückenbeschwerden, Gewichtsprobleme etc. sind aber ausgleichbar bzw. verhinderbar,
  • und schlussendlich soll Training noch Spass machen und auch an der Frischluft möglich sein.

All dies ist durch Studien belegt, all dies weiss eigentlich jeder, wenn wir ehrlich zueinander sind.....Spannende Trainingsprogramme und tolle Produkte helfen zum Start in ein bewegtes, Wohlfühlleben.

 

Top

 

 

 

Foto

 

Foto

 

Foto

 

© 2016
Serobac Labordiagnostika Handelsgesellschaft m. b. H.
Neulinggasse 29 / Stg.1 / Top 15, 1030 Wien / Vienna
Telefon/Phone: +43/1/713 72 92, Telefax: +43/1/712 37 99
e-mail: serobac@serobac.at
www.serobac.at